Boogie Woogie

Boogie Woogie


unser Lebensgefühl

Der Boogie Woogie ist ein wilder Paar-Tanz der 50er Jahre, der stilecht in Tellerröcken mit Petticoats und einem flachen Tanzschritt mit den typischen Triple-Schritten getanzt wird. Er zeichnet sich insbesondere durch seine Spritzigkeit, Vielseitigkeit in der Fußarbeit und Improvisationskunst aus.

Diesen Tanz kannst Du in jedem Alter erlernen. Unsere Trainer stehen Dir dabei sehr gerne zur Seite.

Ralf-Stefan Zajonc ist Lehrwart im Baden-Württembergischen Rock’n’Roll Verband e.V. und somit immer auf dem Laufenden.
Er unterrichtet den Boogie Woogie von Grund auf „Just for Fun“
bis Turnierniveau.

 Ruth Oberle ist unsere Choreografin für Showtanz. Mit ihrem grenzenlosen Ideenreichtum motiviert sie die Gruppe und begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue.

 Egal, ob wir ein Fest oder eine Veranstaltung organisieren, einen Ausflug planen, einen Workshop besuchen, eine Show tanzen oder an ein Festival fahren:

Bei uns stehen die Gemeinschaft und das gemeinschaftliche Erleben im Vordergrund. Lass Dich einfach von diesem Gefühl mitreißen!

Training

Freitag, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sporthalle Renchen-Ulm
Reiterweg 1, 77871 Renchen